Clan-Übersicht

Ripoli.de ist eine Discord Gaming Community und das ist auch gut so ! Nach unserem kurzen Dasein von doch mittlerweile schon knapp einem Jahr integrieren sich aber bereits bestehende Clans in unsere Community und es kommen auch neue zustande! Und das finden wir auch gut!

Neben unserer großen Community haben wir nun auch eigene kleine Clan Bereiche, die sich auf vereinzelte Spiele konzentriert haben. Daraus ergeben sich bisher ungeahnte Möglichkeiten!

Wir sind also kein großer Clan, sondern eine große liebenswürdige Community mit einzelnen Clans für vereinzelte Games! Bei jedem Clan gibt es einen Clanleader der sich um seine Truppe kümmert. Trotz Allem gehören diese Member genauso zur Community wie alle Anderen.

Sollte einer unserer Clans euer Interesse geweckt haben, dann schaut doch bei uns vorbei und sprecht entweder direkt einen der Moderatoren oder alternativ einen der Memberscouts an. Das Ripoli.de Team wünscht euch viel Spaß auf unserem Server!

weißewölfe

Kurzinfo

Clanleader: H3KTOR
Gründung: 2012
Member: 4

Weisse Wölfe

Die Weissen Wölfe sind ursprünglich ein 2012 gegründeter Need for Speed World Clan, der sich nach Abschaltung der Server in Richtung Multigaming orientiert hat und inzwischen Arma 3 ihr Hauptspiel nennt. Die symphatische Altherrentruppe ist fast seit Beginn der Community bei uns. Inzwischen konnten sie schon einige Arma Spieler auf ihren Arma 3 Exile Server locken, der komplett selbstständig von ihnen verwaltet wird.
vanity7

Kurzinfo

Clanleader: PVTKEKS
Gründung: 2015
Member: 22

VANITY7

Die Vanity7 wurden 2015 ursprünglich als Counter Strike: Global Offensive Clan gegründet und sind in diesem Spiel immer noch mit gut ein dutzend Spielern am Start. Sie sind fast seit Gründung auf unserem Server und hauptsächlich im Ego Shooter-Bereich unterwegs, wo sie von ihrer langjährigen Erfahrung und Zusammengehörigkeit zerren können.

Außer Ego Shooter werden noch diverse MMORPGs gespielt. Die „Vanitys“ sind außerdem jedes Jahr als Team auf der MaxLan anzutreffen, wo sie sich im Face to Face mit den Besten ihrer Region messen.

dav

Kurzinfo

Clanleader: BVBORUSSIA09
Gründung: 2010
Member: 15

GOLF GERMANEN

Die Golf Germanen wurden 2010 ursprünglich als Shot Online Gilde gegründet und sind seit Gründung unseres Servers bei uns. Inzwischen sind sie im Gamingbereich ein wenig breiter aufgestellt und können mit Recht behaupten, einige der Besten Heroes & Generals Spieler in ihren Reihen zu haben!

Unsere Golf Germanen sind ebenso wie die Vanitys schon seit einigen Jahren mit der gleichen Truppe unterwegs und daher auch eine der Säulen unserer Community. Hier findet ihre keine Jung-spunde, sondern einen gehobenen Altersdurchschnitt mit reichlich Ballererfahrung!

logo

Kurzinfo

Clanleader: niemand
Gründung:  2018
Member: unbekannt

RIP

Der Rip-Clan ist weniger ein Clan als ein gemeinschaftliche Kollektiv.
Dieser „Clan“ besitzt keinen Leader, jeder kann dem Rips beitreten. Packt einfach den Clantag [RIP] vor eurem Namen und schon seit ihr Teil des ganzen. 

Das Kürzel RIP steht einfach nur für die ersten drei Buchstaben der Ripoli.de Community. Jeder der Teil der Community ist, ob Freunde, Member, Leader, oder Orga, kann diesem Clan ohne Regeln beitreten.