Wir sind zurück!

Der Rip-Clan ist zurück

Allen Leuten, welche durch Rainbow Six Siege zu uns gestoßen sind, geht wahrscheinlich das Herz auf, wenn sie an diese starke Zeit zurückdenken.
Wir fanden es auch schön und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich bekanntlich immer eine Neue.
Und hier ist sie!
Ja ihr habt richtig gelesen, RIP ist zurück, diesmal allerdings in anderer Form!
Ab sofort bedeutet die Kennzeichnung „RIP_“ nichts anderes als dass ihr Teil unserer Community seid.
So gesehen, ist es also kein Clankürzel mehr, sondern unser Communitykürzel.
Fügt das Kürzel einfach eurem Namen hinzu, ganz egal in welchem Spiel das ist und macht so auf uns aufmerksam.
Wir würden uns freuen, wenn soviel wie möglich Member und Freunde in Zukunft unter unserem Kürzel spielen!
Macht weiterhin Ingame Werbung für uns und besucht auch unsere Steamgruppe und ladet fleißig Freunde ein, damit wir weiterhin stetig wachsen können.

MEHR ALS NUR GAMING

Euer Team von Ripoli.de

Zu unserer Steamgruppe

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.